Donnerstag, 4. Juni 2015

Haare färben


Ich habe mir heute endlich neues Färbemittel bzw. Colorationsfarbe gekauft. Meine Naturhaarfarbe ist so ein langweiliges Straßenköterbraun. Mittlerweile habe ich rotbraune Haare
Das Rot war jetzt aber schon total rausgewaschen und einen Ansatz hatte ich auch schon. Und damit ich für meine Party morgen wieder schick bin, habe ich es mir gerade auf den Kopf geschmiert. 
Sonst benutze ich immer "Rote Kirsche", da sie diese aber nicht mehr hatten, habe ich "Intensiv Rot" genommen. Da meine Haare so dunkel sind werden sie auch nicht so extrem Knallrot. 
In 15 Minuten werde ich sie auswaschen. Ich bin gespannt. 

Mit Garnier Nutrisse bin ich auch super zufrieden. Benutze das schon hammer lange. 
Habt ihr damit Erfahrungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen