Freitag, 15. Mai 2015

Bombendrohung?

Ich war gestern voller Euphorie und Spannung dabei das Finale von GNTM zu schauen. Erst flog Katharina raus, worüber ich schon etwas "traurig" war, da ich sie echt mochte und einer meiner Favoritinnen war. Bis dann plötzlich Blind Side mit Sandra Bullock anfing, wegen technischen Problemen. Da ich Blind Side echt schon etliche Male geguckt habe, habe ich solange Frauentausch geguckt. Ich dachte der Fehler müsste dort ja irgendwann mal gehoben sein, aber neeein.
Bis ich dann auch irgendwann mal im Internet gesehen habe, dass es dort eine Bombendrohung gab. Viele halten dieses ja für ein Gerücht auf Grund weniger Einschaltqouten. Was meint ihr? Ehrlich gesagt, könnte ich es mir vorstellen, doch glaube tatsächlich an eine Bombendrohung. Wäre ja echt dreist sowas zu machen. :D
Aber nun hoffe ich, dass man nächstes Mal endlich mitverfolgen kann wer gewinnt. Wer gewinnt? Anuthida, Vanessa oder Ajsa? Ich bin für Anuthida irgendwie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen