Freitag, 15. Mai 2015

L'oréal - Fixierlack?


Wer kennt dieses Spray? 
Ich kenne dieses Spray erst seit kurzem. Meine Freundinnen aus Hannover waren zu Besuch und wir waren Feiern. Beim Fertig machen haben sie dieses benutzt. Da ich mir Locken mit'm Lockenstab gemacht habe, habe ich es auch benutzt. 
Ich benutze nämlich eigentlich kaum Haarspray, zumindest habe ich selbst nie welches. Wenn dann "klau" ich mir immer nebenan bei meiner Mutter was oder bei Freunden. :D 
Ich bin von diesem Produkt total begeistert. Meine Locken haben super lange gehalten. 
Deswegen musste ich es mir auch sofort kaufen. Musste auch im DM etwas danach suchen, denn mir war es vorher wirlich nie aufgefallen. 
Aber es ist echt super und nicht unbedingt teuer. Ich glaube es waren so um die 3 Euro
Ich würde es mir immer wieder holen. 

2 Kommentare: