Montag, 18. Mai 2015

Nasenpiercing.

Ich war heute mit meiner Mami "spontan" beim Piercer. Eigentlich wollte ich schon länger ein Nasenpiercing, bloß war mir halt eben immer unsicher. Weil's im Gesicht ist und man es eben nicht verstecken kann. Dann wegen der Arbeit, obwohl es bei meiner Arbeit eigentlich normal ist und auch erlaubt, aber auch weil ich Angst hatte dass es mir nicht steht. Und Mama kam vor ca. 2 Tagen an und meinte "Heey, ich möchte gern 'n Nasenpiercing.." Da hab ich erstmal nicht schlecht geguckt. :D Und zack, da wollte sie sofort heute hin. Ich dachte mir dann "Was Mama kann, kann ich auch." oder "Jetzt oder nie."
Ich hatte auch keine Angst vor dem Stechen, durch mein Bauchnabelpiercing, mein Tragus und Helix und noch 5 weitere im Ohr, kenne ich ja das piercen. Und auch Nadeln beim Tättoowieren kenne ich.  
Es tat schon ein wenig weh, aber es war auszuhalten. Aber meine Augen haben ohne Ende getränt, als hätte ich total geweint. Mama's nicht so doll. Auch mama's Piercing hat nicht geblutet, meins schon.
Bisher habe ich nur ein schreckliches Bild, was ich euch aber nicht vorenthalten möchte.


Ich sehe auf dem Bild so mega jung aus, bin dort auch ungeschminkt. War nämlich nach der Arbeit beim Pferd und für die Arbeit und für's schminke ich mich eigentlich sehr selten mal. Schreckliches Bild. Und nach dem Pferd auf zum Piercer. :-)

Loove, Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen