Montag, 25. Mai 2015

Blogvorstellung - 50 Leser

Gerade eben erst bin ich auf einen tollen Blog gestoßen und bin direkt Leserin des Blogs geworden. 
Der Blog gehört Julia, sie ist 20 Jahre alt und berichtet auf ihrem Blog über Lifestyle und Photography. 
Ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen, denn sie macht wirklich tolle Bilder

Zudem hat sie jetzt eine aktuelle, tolle Aktion auf Grund ihrer neu gewonnenen 50 Leser. Herzlichen Glückwunsch dazu. <3

Die Aktion findet ihr hier:
juliettasphotos



5 Kommentare:

  1. Auf den Blog bin ich auch erst gestoßen und habe mich verliebt *_*

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 50Lesern,
    es werden sicherlich schnell mehr !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch auf Julia's Blog gekommen! Finde es großartig, dass sie jetzt bereits 50 Leser hat!
    Wenn du magst, kannst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de

    AntwortenLöschen