Mittwoch, 3. Juni 2015

Was mich im Moment bewegt - Warum ich nicht gebloggt habe?

Nach einiger Zeit begrüße ich euch mal wieder. :-)
Leider habe ich im Moment wenig Zeit um zu bloggen, da ich als Leitung im Waldkiga arbeite, ist immer etwas neues zu tun. Zudem habe ich momentan nach der Arbeit Entwicklungsgespräche mit den Eltern.
Dann hatte ich ein anstregendes Wochenende. Ich war mit Mama in Lübeck zum Geburtstag. Lübeck ist von uns 2 Std. entfernt. Montag hatte ich dann noch Geburtstag. Ich bin jetzt 22 Jahre. :-) 
Ich werde auch noch einen Post über meine Geschenke online stellen.
Da ich Freitag mit Freunden feiere, habe ich auch noch einiges vor.
So, das zu dem Thema, weshalb ich nicht gebloggt habe.

Was mich im Moment bewegt?? 
Ich habe seit ca. einem Jahr eine "neue" Reitbeteiligung. Mit meiner Freundin bin ich dort angefangen, jedoch hat meine Freundin nach einem Monat alles aufgegeben. Sie kam leider nicht mit dem Pferd klar.
Dann habe ich jemand neues per Ebay Kleinanzeigen gesucht. Ich habe wirklich ein tolles Mädchen gefunden, auch heute eine Freundin von mir. Leider hat sie vor kurzem aufgehört.
Den Grund, weshalb und wieso ist etwas zu kompliziert und eher zu privat um hier zu schreiben.
Jedoch kann ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin und den Grund absolut nicht nachvollziehen kann. Nun habe ich hin und her überlegt und mich dazu entschlossen mal wieder jemand Neues zu suchen.

Ich reite lieber zu zweit, da es mehr Spaß bringt und auch falls mal was passieren sollte, ist jemand da zum helfen,
Hin und her Geschwafel. Ich hoffe euch gefallen solche Posts, wo ich einfach mal über etwas plaudere. :-) 

Links meine Stute Morgana! :-) und links der Wallach Pandori. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen