Mittwoch, 20. Mai 2015

Bild von gestern


Gestern bin ich nach der Arbeit kurz Zwischengefahren, weil ich 'ne Kleinigkeit essen wollte und mich etwas "schicker" machen wollte für das Sommerfest.
Habe um 12:30 Uhr Feierabend und fahre knapp 'ne halbe Stunde nach Hause. Ich war also um 13 Uhr zu Hause und musste um 14 Uhr schon wieder los. Hat sich also eigentlich nicht gelohnt, aber auf der Arbeit zu bleiben hatte ich auch keine Lust, da ich nichts vorzubereiten hatte.
Wollte euch hier noch ein Bild von gestern zeigen mit Nasenpiercing. Bin dort nicht so geschminkt wie sonst, schminke mich bei der Arbeit ja nicht so wie in der Freizeit.
Aber das Bild finde ich irgendwie schön. Wenn ich mich selbst so sehe, finde ich sehe ich echt krass jung aus, oder? :D :D
Gewöhne ich immer mehr an's Piercing, dachte nämlich erst ich würd's bereuen, da ich es erst nicht so schick fand. Aber ich mag's total gerne! <3
Meine Nase tut noch weh wenn ich sie rümpfe oder wenn ich den Ring länger nicht gedreht habe, besonders nach der Nacht. Soll ich ja ungefähr bis zu 6x am Tag drehen und desinfizieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen