Sonntag, 7. Juni 2015

Geburtstagsgeschenke


Ich wollte euch jetzt noch zeigen was ich alles zum Geburtstag von meinen Freunden + Verwandten bekommen habe. :-)

Die Vase und diese Karte (mit einem total süßen Spruch drin) habe ich von zwei Freundinnen aus Hannover bekommen. Dazu gehören auch noch die weißen und pinken Blüten in meinem Glastisch. (siehe vorherigen Post)
Die Vase finde ich total schön und sie passt super in mein Wohnzimmer. In der Vase ist auch eine Lichterkette drinnen. Habe mich echt gefreut. :-) 

Von einem Freund von mir habe ich die linke Barbie bekommen. Ich habe ihm irgendwann mal erzählt, dass ich es bereue meine Barbies von damals verkauft zu haben. Da ich Barbies so schön finde und sie gerne in einer Vitrine aufstellen würde. Die rechte habe ich von Mama vor 2 Jahren mal bekommen. Mein Kumpel hat gesagt wird ja auch irgendwann mal Zeit, dass meine Sammlung vorangeht. Er war im Laden leicht überfordert, meinte er, da es so viele gibt und er nicht wusste welche er kaufen soll. Finde ich cool, wenn man sich Gedanken über ein Geschenk macht. 


Von meinen Eltern auf dem Kindergarten. Eine Dekokiste mit Dekokugeln drin. Dazu noch Servietten und eine süße Karte. 

Von meinem Opa das Parfum von Lancome "La vie est belle". Ich liebe dieses Duft. Das linke habe ich letztes Jahr auch von meinem Opa zum Geburtstag bekommen. Gehe damit ganz Sparsam um. :-D


Von meinem Papa habe ich endlich meinen heiß ersehnten Schminktisch bekommen. Unten in der Schublade sind meine Lidschatten und Puder drin.Rechs meine Kajale und links meine Mascaras.
Habe meine Schminksachen erstmal aussortieren müssen. 

Netterweise habe ich auch was von meinem Bruder bekommen bzw. eher mein Hund. "Karlie - Doggy Brain Train". Jetzt muss mein kleiner täglich immer ein bisschen sein Futter sich erarbeiten. :-D

Was ich jetzt nicht fotografiert habe und bekommen habe: einen Putzkasten für's Pferd, mit Inhalt natürlich und einen Vero Moda Gutschein von meiner Mama. 
Rosen und Geld von meiner Oma. Von meiner "Stiefoma" und meiner anderen richtigen Oma auch Geld. Einen Tankgutschein, noch etwas Deko, ein wenig zu naschen und das wars. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen