Sonntag, 7. Juni 2015

Einkauf von letzter Woche


Ich habe mir endlich neue Chucks gegönnt. Habe weiße Chucks und nun sind noch die grünen dazugekommen. Habe sie bei Amazon bestellt und sie kosteten um die 50€. Ich liebe sie! Stehe nämlich im Moment total auf die Farbe Grün! :-)


Letztes Wochenende war ich ja mit meiner Mama in Lübeck bei ihrer "Sandkasten-Freundin", da ihr Mann Geburtstag hatte. Haben da geschlafen und nächsten Tag waren wir in einem tollen Schnick-Schnack-Laden. Dort gibt es unmengen an Deko-Artikeln und auch ein paar Möbel. Die Sachen, die dort anzubieten sind nicht teuer und dazu kann man dort gut handeln. Das alles sind Artikel mit Versicherungsschäden.

Das fand ich super süß. (Die Blüten sind ein Geschenk von 2 Freundinnen zum Geburtstag, dazu kommt noch ein extra Post.)

Und die schöne Laterne mit einem Teelicht drin. 

Habe meiner Oma eine kleine Etagere von dort mitgebracht, da sie meistens auf meinen Hund aufpasst, wenn ich nicht da bin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen