Sonntag, 7. Juni 2015

Bed Head Tigi

Hallo :-) 

Das letzte Mal als ich zum Frisör war, wollte ich gerne wieder einen Pony. Ich hatte schon mal einen Geraden und jetzt wieder einen Schrägen. Da ich leider Locken habe, aber meine Haare quasi immer glätte, sieht es auch mit dem Pony besser aus. Doch wenn es draußen feucht ist, locken sich meine Haare schnell wieder. Somit auch mein Pony. Das habe ich auch der Frisörin erzählt. Die hat mir dann von "Bed Head Tigi Straighten Out" erzählt und mit das in meinen feuchten Pony geschmiert und dann glatt geföhnt. Ich war echt begeistert, denn mein Pony war super glatt, als wenn ich ihn geglättet hätte.
Habe es mir nun selbst bei Amazon gekauft. Es hat um die 12€ gekostet. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, es selbst auszuprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen