Samstag, 16. Mai 2015

Flash Tattoos

Sicherlich habt ihr auch schon von dem Trend gehört. - Flash Tattoos.
Ich finde die Tattoos total schön, aber habe sie selbst noch nie ausprobiert.
Im Internet habe ich auch schon einiges gelesen. Sie sollen nicht gerade billig sein und 4-6 Tage halten. Zudem sollen sie auch nicht schädlich sein.
Ich find bei solchen Klebetattoos wird man ein bisschen in die Kindheit zurückversetzt. :D Nur das die Flash Tattoos um einiges schöner sind.
Bisher habe ich noch die Hoffnung die Tattoos mal irgendwo in der Stadt zu finden und das sie nicht zu teuer sind. In einem Onlineshop, den ich gefunden hab, kosten sie im Set um die 29 Euro. www.blissany.com. Das ist echt ganz schön happig, wenn sie dann nur 4-6 Tage halten sollen.

Ich glaube auf einer schön gebräunten Haut im Sommer machen die sich richtig gut. Auf jeden Fall ein Trend zum ausprobieren.


2 Kommentare:

  1. Ohjaaa ich weiß leider auch nicht ob ich den Trend liebe oder Hasse. Für Festival Gänger bis auf Wacken sicher super geeignet :) Am Strand machen sich diese schönen Tattoos aber sicher gut.

    Bisous aus Berlin , deine Patricia

    AntwortenLöschen