Samstag, 16. Mai 2015

Solarium?!

Halli Hallo,
ich war heute bei meiner Freundin und wir waren dann zusammen im Solarium.
Jaa, ich weiß da gehen die Meinungen wahrscheinlich deutlich auseinander. 
Klar ist es schädlich und Hautkrebsfödernd. Trotzdem kann mich dies oder auch die Fotos der jungen Frau, die täglich auf der Sonnenbank war nicht absschrecken. 
Ich gehe auch fast gar nicht regelmäßig. Meistens gehe ich kurz vor dem Sommer ein paar Male hin, damit ich wenigstens etwas gebräunt bin. Denn ich bin vom Typ her ein heller Hauttyp und mag es gar nicht im Sommer so rumzulaufen. Da beneide ich wirklich die Leute die von Natur aus schön braun sind. 
Ich gehe auch nicht jeden Tag. Bin letzte Woche das erste Mal wieder dort gewesen und heute wieder. Aber ich weißt dass diese wenigen Male auch schon nicht gesund sind. 
Wer kennt es auch im Sommer lieber gebräunt zu sein? 
Wer geht auch drunter und kann es nicht lassen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen