Mittwoch, 20. Mai 2015

Acrylnägel



Jeden Monat lasse ich mir meine Nägel machen. Ich find's total schöne lange Nägel zu haben. Habe Zwischendurch mal keine gehabt, aber meine echten brechen immer schnell ab. 
Lange hatte ich auch Gelnägel, Acryl finde ich aber viel besser. Gel ist immer so dick aufgetragen auf den Nägeln, zumindest war es immer so, da wo ich war. Acryl sieht viel natürlicher aus. 
Vorher hatte ich rote Spitzen und jetzt mal wieder den ganzen Nagel. 
Das Bild habe ich mit dem Handy gemacht und es sieht türkis aus ist aber grün
In echt sieht es auch viel schöner aus, stehe im Moment total auf Grün
Leider habe ich bei den Farben kein Grün gefunden, was genauso aussieht, aber wie hierdrüber kommt dem am nächsten.Es ist ein kräftiges schönes grün, aber kein Neongrün. ;-)
Ich liebe es! Gebe auch gerne die 30 Euro jeden Monat dafür aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen