Freitag, 22. Mai 2015

Pitch Perfect 2

Halli Hallo :-)
Meine Freundin wollte gestern gerne mit mir ins Kino. Sie hat schon länger von Pitch Perfect 2 geschwärmt und wollte den gerne sehen. Ich bin gerne mit ihr gekommen, da ich gerne ins Kino gehe und mir auch gerne "neue" Filme ansehe. 
Jaaa, ich kannte Pitch Perfect vorher nicht. Meine Freundin hat mich deswegen angeguckt, als wäre ich vom anderen Stern. Sie konnte das gar nicht glauben. :-D 
Ich muss sagen, dass ich auch gar nicht so traurig war, den ersten Teil nicht geguckt zu haben. Denn ich finde den Film nicht so klasse. Mich erinnert der Film eher an meine Teenie-Zeit, als ich 14 oder 15 Jahre alt war. Die ganze Art des Filmes und auch die Geschichte erinnert mich total an High School Musical und das habe ich in dem Alter geguckt. :-D Hatte mich vor dem Film auch schon gewundert warum dort nur so kleine 12 -14 Jahre alte Mädchen waren. 
Mein Fazit ist, dass ich mir so etwas nicht nochmal angucken würde, wenn dann nur meiner Freundin Zuliebe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen