Donnerstag, 4. Juni 2015

Geburtstagsfeier

Halli Hallo :-)
Ich feiere morgen meinen 22ten Geburtstag nach. Deswegen war der Tag heute etwas stressig und wird er morgen auch noch sein.
Zwei Freundinnen aus Hannover haben mir heute geholfen.
Wir waren zusammen Getränke und Knabberkram holen. Auch eine Garnitur an Bänken und einem Tisch habe ich schon geholt. 'Ne zweite Garnitur bekomme ich morgen noch.


Auf dem Bild seht ihr was ich alles gekauft habe. Ich bin mir immer so unschlüssig wieviel und was ich kaufen soll. Ich hoffe, dass das alles reichen wird. 
Ich merke jetzt schon wieder, dass ich feiern echt anstregend finde. Nicht nur wegen der Vorbereitungen, sondern auch wegen der Gäste. 
Meine Freunde sagen entweder einen Tag vorher ab, wo man schon weiß dass es wohl eher eine Ausrede ist oder was noch schlimmer ist, dass sie sagen: "Ich komme nicht, weil der und der kommt." 
Bei solchen Aussagen könnte ich so kotzen. Ich meine wir sind doch alle Erwachsen und können uns aus dem Weg gehen, oder? 
Ich gehe gerne auf Geburtstage und natürlich sind da immer Leute, die man nicht mag. Aber ich gehe hin und ignoriere die Leute immer. Ich denke immer so, warum muss ich, als Geburtstagskind, die Leidtragende darunter sein!? 

Kennt ihr sowas auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen