Montag, 25. Mai 2015

Pfingstfete - Albersdorf



Von Samstag bis heute war in Albersdorf wieder die große Pfingstfete. 
Albersdorf ist ein Dorf im hohen Norden. Nicht weit weg von mir. 
Und dort findet jedes Jahr eine große Pfingstfete im ganzen Dorf statt. 
Ein großer Jahrmarkt ist dort und auch Musik auf der Waldlichtbühne. 
Dann gibt es noch einen großen Campingplatz und dort ist auch die Fete mit zwei großen Zelten und Musik. 
Wir sind schon Mittags dorthin und hatten ein großes Camp mit ca. 20 Leuten. Ich liebe sowas. Total die Vorspannung auf die ganzen Festivals im Sommer. <3 
Bin gerade auch echt kaputt, haben nämlich dort "übernachtet" von gestern auf heute. 
Es war ein echt super Tag, Abend, Nacht. :-) 
Jetzt freue ich mich schon richtig auf's Hurricane. Obwohl ich das Line-up blöd finde, aber alleine das Feeling macht es schon. 

Rechts eine Freundin von mir und ich. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen