Donnerstag, 14. Mai 2015

Germanys next Topmodel - Finale

Bevor ich mich für heute verabschiede, möchte ich noch über etwas bloggen, wo wohl die Meinungen deutlich auseinandergehen.
Es geht um das heutige Finale von GNTM. Wer guckt das auch?
Ich muss sagen, dass ich GNTM bisher regelmäßig verfolgt habe, außer bei dieser Folge. Diese Staffel habe ich kaum bis gar nicht geguckt. Erst seit den letzten beiden Folgen bin ich dabei. Und ich muss sagen, dass ich da schon feststellen konnte, dass ich Darya echt blöd fand. Ich war echt froh, als sie raus war. :D
Nun bin ich aber auch echt unschlüssig über eine Favoritin. Ich mag Katharina und Anuthida sehr gerne, aber auch Vanessa. Die drei sind alle bildschön und hätten es verdient. Ajsa ist überhaupt nicht mein Fall.
Im Endeffekt ist es mir egal wer gewinnt, aber ich werde es gleich auf jeden Fall schauen.

Wer von euch hat es von Anfang an verfolgt und hat einen Liebling?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen